User stellt sich bei mir vor!!!


Der 18 jährige User stellte sich schon vorab in meiner Cam vor und fragte ob wir mal drehen können da er noch keine Erfahrung hat. Da wir uns symphatisch waren sagte ich zu und wir haben uns tatsächlich getroffen! Er war sehr schüchtern aber auch erstaunt das tatsächlich ich ihm die Tür öffnete. Und dann ging es auch direkt los. Ich zeigte mich ihm ein bisschen und dann packte ich seinen Schwanz aus der sehr groß war und mich sehr freute! Dann habe ich ihm erstmal einen geblasen und dann fickten wir in verschiedenen Stellungen, für sein Alter war ich überrascht und meine nasse Muschi freute sich sehr über den Fick! Dann spritzte er mich richtig schön voll ins Gesicht, den Mund und meine Titten…
100 prozent real! Mhm….bist du der nächste?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*