Verbrauchte, wehrlose Gangbang Stute von 3 Schwänzen als Fickstück benutzt | Alle Löcher wundgefickt


Gefesselt, geknebelt, zerfickt und vollgespermt wurde ich zurückgelassen. Als plötzlich die Tür aufging und fremde Typen vor mir standen. Sie hätten von ihrem Kumpel, der mich vorher schon mit seiner Truppe gefickt und zurückgelassen hat, den Tipp bekommen, das sie mich als gefesseltes Fickstück einfach benutzen könnten, da ich mich sowieso nicht wehren könnte. Ohne zu Zögern packte sie ihre Schwänze aus und legten los mit der totalen Fickstutenabrichtung und zerfickten mir meine Löcher. Nacheinander stießen sie ihre Prügel abwechselnd in meine Spermafotze und in meinen Arsch bis sie mich als Spermadepot benutzten und mich wundgefickt zurück ließen! Hättest Du mich auch einfach so ohne Hemmungen benutzt? #Gangbang #Anal #Devot #Ballknebel #benutzt #Sperma #Fickstueck #Latex #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*