Versaute intensive Stangenfieber Fickbehandlung | Für meine Patienten halt ich ALLE Löcher hin!


Momentan kursiert ja das extreme Stangenfieber Virus in meiner Umgebung. Deswegen habe ich eine Notfall Bumszentrale eingerichtet, um mich um die Patienten persönlich zu kümmern. Mit meinem aufgestrapsten Krankenschwestern Lackstiefel Outfit bekommt jeder einzelne Patient eine intensive Spezialbehandlung. Diesmal hatte ich echt eine krassen Fall da. Er war so prall und hart und brauchte unbedingt einen Notfallplan! Mein Latexwichsblaseingriff sorgte noch nicht für die nötige Erleichterung, deswegen musste ich auf die Hardcore Mittel zurückgreifen. Meine Fickfotze war extra nass und aufgegeilt und als er seinen harten Fickschwanz rein steckte, fickte er drauf los bis ich dachte er platzt schon fast. Aber der Fickhengst wollte es noch versauter und steckte mir den Prügel in die Arschfotze. Nachdem er mich von hinten hart anal zerfickte, setzte ich mich auf ihn und ritt ihn so heftig anal ab, bis er kurz vorm Explodieren war. Mit etwas Öl wichste ich dann den Prügel, lutschte und schon spritzte er richtig geil ab. Mmmh das war ne geile Spermaladung. Soll ich mich auch mal um Dein Stangenfieber intensiv kümmern? #Anal #Sperma #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*