Versaute Parkplatzschlampen | Versaute Spermaküsse nach XXL Facial(s)! FFM

  • Dauer: 7:30
  • Views: 161
  • Datum: 08.12.2019
  • Rating:

Ich war mit meiner Freundin Tatjana unterwegs und wir wollten schon lange mal zusammen einen Schwanz zum Spritzen bringen. Als wir vor einem Hotel am Parkplatz standen und den Typen sahen, fackelten wir nicht lange und quatschten ihn einfach an. Wir waren so schwanzgeil und nahmen Paul einfach mit aufs Zimmer. Wow war das eine geile Nummer, nachdem er unsere Ärsche geil betatschte, lutschten wir beide den großen harten Schwanz, küssten uns dabei, saugten gegenseitig an unseren Nippeln und geilten Paul so krass auf, das hat der Typ noch nie erlebt. Denn er spritzte ohne Ende uns beide so richtig geil in unsere Schlampenfressen. Und dann gab es als geilen Höhepunkt noch geile versaute Spermaküsse. Hihi wir sind schon echt 2 spermageile Luder. Ich hoffe ich habe mit Tatjana noch viel mehr so geile Abenteuer 🙂 Würde Dir so eine geile FFM Nummer mit uns auch gefallen? #Spermaküsse #Facial #FFM

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*