Vom Asylanten Anal zerfickt

  • Dauer: 12:22
  • Views: 45
  • Datum: 13.08.2021
  • Rating:

Wenn er mich schon so krass von der Seite anpfeift dann kann er auch gleich mal zeigen was er in der Hose hat. Ich war mal wieder total untervögelt und wenn ich so drauf bin, dann nehme ich wirklich jeden Schwanz mit nach Hause. Meine Mitbewohnerin, die ein bisschen auf mich stand, war zwar nicht so begeistert aber das ist mir doch scheiss egal, wenn ich vögeln will dann wird auch gevögelt. Und der Typ hat ja wirklich ein Riesenteil in der Hose. Mmmhhh…geil aber ob er auch Anal vögeln kann? Er war total erstaunt als er den Plug in meinem Arschloch sah. Zu erst fickte er mich noch ein bisschen in meine Fotze und dann endlich besorgte er es meinem Poloch extrem hart. Oh mein Gott….er riss es regelrecht auf und verpasst mir dann eine geile Spermaladung auf meinem Arsch! Ja so mag ich das. Meiner Mitbewohnerin hatte es nicht so sehr gefallen aber das war mir egal.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*