Vom Spanner erkannt und geschluckt!!!


Das war doch kein Zufall? Zumindest glaube ich das nicht… wo ich immer joggen gehe ist sonst niemand… er muss mich also schon länger verfolgt haben und hat deine seine Chance genutzt und mich einfach gestoppt! Ich fand es echt komisch und mega dreist… er grabschte mich auch direkt an und ich wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte… da der junge Typ ganz süß aussah ging ich drauf ein und ich lutschte seinen Schwanz, meine Muschi hatte direkt Lust auf mehr sodass er mich mit zu seinem Auto nahm und dann fickte er mich richtig geil durch… hätte ich gar nicht erwartet so einen geilen spontanen Fick…aber das sind die besten! Dann schluckte ich genüsslich sein Sperma! Mhm…

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*