Vom User „Werner“ in Hamburg überrascht! Mein erster Userdreh 2019!


„… und dann plötzlich fing er an mich zu lecken!“ Na, damit hatte ich nicht gerechnet. Erst der Streik, dann komme ich zu spät und muss einen Userdreh absagen und dann steht Werner vor der Tür. Ich hatte Werner ja schon einmal 2018 getroffen und mit ihm ein Café getrunken. Nun stand er da, was sollte ich nun machen? Also habe ich ihm angeboten spontan mit mir zu drehen. Er war schon ziemlich nervös, aber er hat es super durchgezogen. Ich habe ihm erst mal meine Muschi gezeigt und dachte ich wichse mich ein bisschen vor ihm und dann plötzlich fing er an mich zu lecken! Damit hatte ich nicht gerechnet. Dafür musste ich mich ja revanchieren und habe ihm schön den Schwanz geblasen. WOW, dass er mich dann noch im Doggy gefickt hat, hätte ich auch nicht gedacht. Frech wie Werner war, ist er dann einfach gekommen, na sowas. Aber ein richtiger Gentleman sorge für das Mädchen. Ich habe mich dann noch schön von Werner mit dem Spielzeug verwöhnen lassen. Was ein geiler und spontaner Userdreh! #sexy #teen #doggy

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*