Von der AZUBINE zur BÜROSCHLAMPE – OMG bin ich ein DRECKSTÜCK!!


Als er mich zu sich ins Büro bat wusste ich erst noch gar nicht was er von mir wollte. Klar ich hab meine Prüfung bestanden 🙂 aber das ich dann ein Geschenk bekomme? Was hat er denn da in dem Karton – so ein Schwein – er ist leer und nur sein Schwanz guckt unter dem Verpackungsmaterial vor. Dem pisse ich vor seinen Augen in meine geile Jeanshose. Tja jetzt ist er erschrocken – aber ich nehme ihm seine Aufregung und gehe in die Hocke um seinen Schwanz zu blasen. Das gefällt ihm und er leckt mich auf seinem Schreibtisch schön sauber bevor er mir seinen harten Schwanz schön in meine Pussy drückt. Wow das ich so eine Schlampe bin hätte ich nicht gedacht. Aber es fühlt sich gut an. Weiter geht es geil Doggy auf seiner Couch bis er mir den Arsch schön mit seiner Ficksahne verziert. Zum Abschluss lässt er mich ganz versaut seine private Toilette sein. Brav schlucke ich alles was er mir gibt.

#jeansfick #lederjacke #pisseschlucken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*