Vor der Kirche angepinkelt und auf den Schwanz gepisst – fuck der hört gar nicht mehr auf zu pissen


Komme ich jetzt in die Hölle? Er musste so dringend pissen und alle Läden waren schon zu – da sah ich diese geile mit dem beleuchteten Vorraum und der tollen Holztür 😛 Ich konnte nicht anders – da musste er mich vollpissen. OMG das musst du sehen – sein Strahl war so hart und geil er machte mich von oben bis unten voll mit seinem geilen Natursekt 🙂 schön in mein geiles Gesicht und meine geilen dicken Titten. Puh war ich danach geil :O – ich konnte nicht anders und musste mich ausziehen – halb nackt vor der ntür holte er seinen Schwanz raus und ich ließ meine geile Pisse schön über seinen Schwanz laufen. Das sah geil aus 😛 da musste ich danach nochmal schnell eine Kostprobe nehmen und steckte mir seinen Schwanz nochmal schön in den Mund. Hihi – jetzt aber schnell weg 😛

#schwanzbepissen #vollpissen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*