Vorlesung geschwänzt – Dozent gibt mir Nachhilfe in „69“ und „Deepthroat“!


Er spritzt mir plötzlich voll im mein Ploch, dann sofort mit dem Spermaschwanz in die Teeniefotze – alles war noch voll Sperma! dann gibt es die mega Ladung tief in den Mund …
Welche Note habe ich für mein Deepthroat verdient? Das sollst du jetzt entscheiden. Aber ich glaube es jetzt so langsam verstanden zu haben und ich finde es mega geil den Schwanz bis zu den Eiern mir in mein Teenymündchen einzuführen. Geil war es auch mich dabei lecken zu lassen. Dann ging es schön weiter in alle meine kleinen engen Löcher – aber was war das, ich denke ich war zu geil am Reiten, denn der Herr Dozent spritzt mir dann in meinen Po ganz plötzlich. Dann wollte er aber noch mehr und packt mich und steckt mir den Schwanz voll mit Sperma in die Muschi – wow SCHWANGERSCHFTSGEFAHR! Aber dann ging es gleich weiter, und ich bekomme noch mal eine Ladung tief und Mund – Lecker! Ich glaube ich schwänze öfters mal die Vorlesung! #sex #blowjob #anal

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*