Wahrheit oder Lüge? Haben alle Elektriker nen Kurzen in der Hose?!

  • Dauer: 6:26
  • Views: 155
  • Datum: 28.05.2017
  • Rating:

„Stimmt es eigentlich, das Elektriker eine lange Leitung und nen Kurzen in der Hose haben?“ Nachdem ich dem Elektriker das fragte, konnte er nur das eine machen! Mir beweisen wie er bestückt ist und auf genau das habe ich schwanzgeiles Luder spekuliert 🙂 Als er seinen Schwanz auspackte, nahm ich seinen Prügel in die Hand und wichste ihn. Dann blies ich ihn und zog meine Jeansshorts ein wenig runter, damit er meine gierige Fotze dabei fingern konnte. Und als ich den Schwanz endlich in meiner Fotze spüren wollte, machte er sich ein Kondom drüber und fickte mich mit seinem Prügel richtig geil durch. Die tiefen und harten Stöße brachten meine Fotze zum Zucken und seine Eier explodierten. Doch dann der Schock! Er hat das Kondom zerfickt und sein ganzes Sperma in meine fruchtbare Fotze rein gespritzt. Fuck und das war eine riesige Ladung Wichse. Er meinte, ich solle es doch einfach raus drücken, dann würde schon nichts passieren. Hab ich den Creampie gut raus gepresst oder hat er mich nun doch geschwängert?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*