Weihnachts-Spanking mein Po glüht und meine Sperma-Fotze spitzt ab!


So was Krasses habe ich Weihnachten auch noch nie erlebt. Im doggy spankt er mich und spritzt in meine kleine Teenie-Fotze. Ich drehe total durch dabei und muss auch abspritzen. Eigentlich wollte ich nur meine Geschenke auspacken, ein schönes Buch, Socken und … Na, eben das „und“ war es dann was zu dem totalen Kontrollverlust zu Weihnachten geführt hat. So rot und heiß war mein Po aber sehr lange nicht mehr und ich muss zugeben wes war mega geil! Lasst euch das geile Finale in meinen Po und mein Spermagesicht zum Ende nicht entgehen. WOW, was für ein geiles Fest! ***** ALLES LIEBE EURE JENNY **** #teen #anal #doggy

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*