Wer pisst weiter die Bahntreppen runter – Mann vs. Sophie


Was gibt es geileres als einfach in der Natur ;P oder auch der Bahntreppe mal geil seinen Natursekt raus zu pissen? Genau – ein Duell Sophie vs. Mann 😛 Wer kommt denn jetzt weiter die Treppen runter 🙂 Ich hatte schon echt ganz schön Druck auf meiner engen Pissfotze. Hab den ganzen Morgen im Büro keine Lust gehabt die Toilette zu benutzten. Wollte meinen geilen Duft auf die Treppen verteilen. Hast du auch mal Lust mit mir um die Wette zu pissen? Was denkst du wer gewinnt bei diesem geilen Pissspiel? Hihi – Lass dich überraschen !

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

#weitpissen #pissmitmir #topdiewettegilt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*