Wetlook-Fickspritz-Geschenk für Nerd!

  • Dauer: 5:22
  • Views: 173
  • Datum: 12.12.2015
  • Rating:

GENIAL, erst ein geiler Fick und zum Schluss bekam ich das Sperma schön auf meine Wetlook Leggings gespritzt!
Da ich ein Problem am PC hatte, half mir der beste Kumpel meines Stiefbruders. Oh Mann, das ist wirklich total der NERD! Aber als er an meinem Laptop war, entdeckte er einen Porno von mir. Hihi, ich dachte die Jungs unterhalten sich, aber der Nerd war völlig ahnungslos. Als ich so vor ihm stand mit meiner Wetlook-Schlampen-Leggings, Stiefeln und Lederjacke musste ich ihn nicht lange überreden, es mir zu besorgen. Erst lutschte ich seinen Schwanz bis er schön hart und prall war, dann fickte er mich tief und hart durch, boah ich war so nass vor Geilheit 🙂 Doch er war so geil auf meine Leggings, das er nur das EINE wollte. Ich spreizte meine Beine und heizte ihn mit Dirtytalk an, während er sich seinen Prügel wichste, bis er mir seine geile Megaladung Ficksahne auf meine Leggings spritzte. Mmmh geil, das hat sich Hammer angefühlt, ich musste gleich mal von dem frischen Sperma naschen und verrieb die Sahne noch auf meinen Wetlook Arsch. Wo hättest Du abgespritzt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*