Wie ein ausbrechender Vulkan

  • Dauer: 8:27
  • Views: 11
  • Datum: 18.12.2022
  • Rating:

Wenn dir eine Frau einen Blowjob gibt und du zum Orgasmus kommst, macht sie dann weiter oder hört sie schon auf? Ich denke dass es bestimmt viel geiler ist wenn man einfach weiter macht bis der Orgasmus zu Ende ist und vielleicht noch kurz danach. Das werde ich heute bei meinem Freund mal testen. Ich lecke zu Anfang ganz genüsslich um seinen Schaft herum, streife sanft über jeden Millimeter des Schwanzes und umschmiege ihn! Er wird stetig härter und ab und zu fühle ich ein leichtes Zucken in seinem Glied. Ich spiele mit seiner Eichel, küsse sie sanft und nehme allmählich die Spitze in den Mund. Ich sauge zärtlich daran und führe ihn mir immer weiter ein, bis kurz vor meinem Rachen. Meine Bewegungen werden jetzt bestimmter und fordernder, ich lutsche den Penis, begierig auf meine Belohnung in Form von Sperma. Als ich das erhoffte Zucken und letzte Anschwellen spüre, weiß ich er wird gleich kommen! Mit der Hand streichle ich sanft seinen Schaft und mit der Zunge verwöhne ich sehr intensiv seine Eichel. Der erste Schuss des Spermas spritzt in hohem Bogen heraus, so wie die nächsten Schüsse und ich höre natürlich nicht auf bis er fertig ist und auch der letzte Tropfen verspritzt wurde!

Darsteller: