Wixx mir auf die Daunenjacke – perverse Piss Sperma Blowjob sauerei


Na wie gefällt dir meine neue geile Daunenjacke? Findest du sie auch so geil wie ich? Da bekommst du Lust oder? Soll ich dir deinen Pimmel geil wichsen und hart blasen während ich sie trage? Selbst die Etiketten sind noch dran 😛 komm und spritz mir deine geile Sahne direkt auf die Jacke. Und jetzt lass sie uns so richtig geil einsauen und vollpissen. Wow ist das eine sauerei ;P die ganze Jacke und ich sind nass – du darfst aber auch nicht zu kurz kommen 😛 leg dich brav unter mir und jetzt bekommst du meinen extrem harten Pissstrahl zu spüren. Geil in deinen Mund. OMG eine richtige Schaumpisse die in deinem Mund fließt. Das hat dir hoffentlich gefallen 🙂 nur was machen wir jetzt mit der total nassen Jacke? Ich glaub die schick ich so wie sie ist einfach retour 😀 hab ja eh auf deinen Namen bestellt ;PP

#daunenjacke #mundpisssauerei #spritzmiraufdiejacke

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*