Wow! Geleckt von einer Frau?! Heiße Aufnahmen mit Amy :)


Hallo meine Lieben,
neue Woche, neues Video! Heute mit der wunderschönen Amy Mabel. Wir haben uns vor ca einem Monat in Hamburg kennengelernt und nach gar nicht langen Überlegen schnappten wir uns die Kamera und drehten drauf los! Ob ich aufgeregt war? Na klar, aber das ist ja nichts neues! Keine Ahnung ob sich das jemals legen wird, heiß macht mich das Bauchkribbeln trotzdem jedes mal. Küssen, fummeln, lecken bei mir, hier war alles dabei und am Ende beschenkte mich Amy noch mit einem wahnsinnigen Orgasmus! Wow! Das hat Spaß gemacht…mal sehen was mich als nächstes erwartet 🙂 Ich hoffe euch gefällt dieses kurze, aber intensive Video! Nicht vergessen zu bewerten und sowohl positive als auch ’negative‘ Anregungen/Kritik in den Kommentaren zu hinterlassen. Ach und bevor ich es vergesse: Ob ich es ebenfalls geschafft habe die süße Maus zum Höhepunkt zu bringen seht ihr in den nächsten Tagen bei ihr im Profil! Nun Hose auf und ganz viel Spaß. Kuss, Shaiden :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*