XXL Arschfick-Rakete mit Spermakracher + Sektexplosion!


Perverser Jahreswechsel, mit geilem 3-Loch-Fick, einer XXL Spermagranate in meine Fickfresse und zum Abschluss eine XXXL MEGA PISSFLUT von der Nylon-Arschfickhure.
Als mein Nachbar etwas zu früh zu meiner Silvesterparty kam, verriet er mir seinen Vorsatz fürs neue Jahr. Er wolle richtig dreckigen Sex und warum denn warten, wenn man gleich damit anfangen kann oder? Nachdem ich seinen Prügel geblasen habe, steckte er ihn mir genüsslich in meine Fotze und fickte sie durch, denn ich hatte meine praktische Nylonfickstrumpfhose an. Nach dem Shoejob, steckte der Schwanz wieder in meinem Fickloch, doch ich wollte unbedingt Anal gefickt werden und er rammte mir seinen Großschwanz in die Arschfotze und fickte dann abwechselnd beide Löcher, bis sein Riesenböller in meinem Gesicht explodierte und er mich mega voll wichste. Mit meiner Spermafresse saß ich vor ihm und erfüllte ihm noch einen versauten Wunsch. Ich pisste vor ihm genüsslich drauf los, das war eine XXL Natursektexplosion und ich flutete wirklich das Wohnzimmer hihi. Ich wünsche Dir ein spritziges und geiles neues Jahr…Küsschen 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*