XXL Champagnerflut! Jetzt wird ins MAUL gepisst!

  • Dauer: 2:08
  • Views: 100
  • Datum: 11.12.2016
  • Rating:

Ich saß breitbeinig mit meinem Lederkleid, Handschuhen und Nuttenstiefeln auf dem Stuhl und ER wartete schon gierig. Er lag unter mir und hatte seinen Blick auf meine pralle, geile Fotze gerichtet und war bereit für meinen Champagner. Meine Pissflut, die nur so aus mir raus sprudelte, nahm er gierig auf und schluckte so viel er konnte. Dieser XXL Mega Natursekt hörte gar nicht mehr auf aus meiner Pissfotze zu spritzen und das direkt in sein Maul, ins Gesicht und auf den Oberkörper. Er war klitschnass von meiner Pissdusche und wollte dann nur noch das Eine: Er leckte meine Pissfotze sauber! Boah war das geil und er war happy das er der 1. sein durfte, der meinen geilen Champagner trinken durfte. Möchtest Du auch mal unter mir liegen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*