Zu pervers für dich? Erster maga MONSTER Squirt!


Vorab, es ist mega krass! Denn ich squirte erst mega und dann pisse ich gleichzeitig vor Geilheit mit dem Schwanz in der Teenievotze und im Arsch.

Ich hatte mir die Tage zuvor ja die Muschi etwas „zerfickt“ – sowas auch 😉 also war ein paar Tage Schonung angesagt. Ich war dann so was von rattig und geil, dass ich unbedingt einen Schwanz brauchte. Also habe ich beim Nachbarn geklingelt der hat immer Bock. Dann hat er mich auch mega rangenommen, schön Fotze, Arsch und Mund gefickt, alles mega geil und DANN was passiert im Doggy ich gehe ab wie noch nie – wow es spritzt aus mir raus dann wurde es noch heftiger ich habe alles lockergelassen und angefangen zu pissen – was für ein „Schweinchen“, voll die mega Sauerei. Aber das auch noch nicht genug, mein Nachbar hat ja weiter gefickt und weil alles so mega rutschig und nass war ist er plötzlich in mein Arschloch gerutscht – wow habe ich geschrienen, was er noch geiler fand und erstmal meinen Arsch gefickt hat – dann gabs alles ins Gesicht: D wow was für einen perverseren Fick – geil, das habe ich gebrauch. #jennystella #teen #squirting #blowjob #anal #muschi #sweet

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*