Zum 1. Mal auf meiner neuen Couch gefickt!


Endlich wurde meine neue Couch geliefert, und ich wollte sie natürlich so schnell wie möglich einweihen und auf ihre Ficktauglichkeit testen! Also hab ich gleich meinem besten Kumpel geschrieben, dass er unbedingt noch vorbei kommen soll, unter dem Vorwand dass ich ihm etwas zeigen müsse! Weil es sowieso viel zu heiß für richtige Kleidung war, hab ich ihn dann direkt in meinem neuen sexy Bikini erwartet – natürlich war ich auch auf seine Meinung dazu gespannt und hatte die Hoffnung, dass der knappe Schnitt seine Wirkung nicht verfehlen wird! Mein Plan ging dann auch voll auf – er wurde sofort geil von dem Anblick! Nachdem ich seinen Schwanz richtig hart gelutscht hatte, fickt er mich geil von hinten und von vorne auf der neuen Couch! Es war so mega geil, dass ich total ausgelaufen bin und sein harter Schwanz richtig voll war mit meinem geilen Muschisaft! Den hab ich dann am Ende auch wieder schön von seinem Schwanz gelutscht und mir die ganze leckere Sahne in den Mund spritzen lassen und alles geschluckt! Also ich würde sagen, die Couch hat den Fick-Test erstklassig bestanden!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*