ARBEITSKOLLEGE mit NYLONS VERFÜHRT! – XXL-CREAMPIE zum FEIERABEND


Was für eine riesige Ladung in meiner Fotze! Damit hätte ich nicht gerechnet ^^—- Nach der Arbeit kam noch ein Arbeitskollege mit zu mir, um mit mir noch etwas für die nächste Besprechung vorzubereiten. Alles lief bestens – und wir wurden dabei immer geiler aufeinander. Doch als wir dann fertig waren, machte er sich richtig an mich heran. Mein Outfit hat ihm schon eine dicke Beule in seiner Hose beschert – das habe ich gleich gesehen ^^ Und das hat mich geil gemacht! Ich machte seinen dicken Schwanz richtig schön hart für mich – vor allem mit meinen Nylon-Füßchen! Dann besorgte er es mir mit seinem langen Schwanz richtig heftig. Genau das habe ich nach so einem Tag gebraucht! Doch dass er mir so einen fetten Creampie verpasst hätte ich nicht gedacht 😛
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #arsch #sekretärin

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*