Arschfick-Entjungferung mit MONSTER Analcreampie!


Sein 1. Mal Analsex mit der Stiefelschlampe und dann gleich alle Löcher zerfickt, bis zur XXXL Arschfotzenflutung!
Mir ging einfach nicht aus dem Kopf, das unser Praktikant, mit dem ich vor paar Monaten einen Eignungstest hatte, noch NIE ANALSEX hatte. Das wollte ich unbedingt ändern, denn mein Arschloch zuckte schon vor Vorfreude. Als er einen Ordner abholen wollte, redete ich nicht lange um den heißen Brei und der Jungschwanz steckte sofort in meinem Blasmaul, bevor er mich mit seinem Prügel von hinten zerfickte. Und dann war es soweit, er bohrte mir genüßlich meine Arschfotze auf und fickte mich genüßlich und tief Anal heftig durch. Immer schneller zerfickte er meine Rosette und knallte mich bis zum Anschlag. Mein enges Arschloch brachte seine Eier zum Kochen und sein Schwanz explodierte in meiner Analfotze. Er spritzte so heftig ab, das war ein MONSTER XXL Creampie, es hörte wirklich nicht mehr auf, aus meinem Arschloch zu laufen, das hab ich wirklich noch nie erlebt. Natürlich kostete ich vom köstlichen Sperma. Soll ich dich auch Anal entjungfern?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*