Auf frischer Tat ertappt – Piss pervers und Anal Spreizung mit Analcreampie


Mit diesen Daten hätte ich das große Los gezogen – geil vermummt mit Latexmaske Lederjacke und meiner geilen Lackhose wollte ich den Firmenrechner stehlen. Doch oh Schreck – das so spät noch einer im Büro ist :-O da hab ich mich so erschrocken das es extrem in meine Lackhose floss. Heftig – schau dir mal diese geile Pisspfütze an, ob der Mitarbeiter jetzt wohl die Polizei ruft ? Oh er scheint doch ein wenig angetan von meiner Pissshow – denn so geil wie er mir danach nochmal meine Arsch vollpisst will er doch bestimmt noch mehr? Als ich seinen Schwanz so sah konnte ich nicht anders. Schnell schön hart geblasen bevor er mit mir ganz perverse Anal Plug spiele treibt – rein raus rein raus – und plötzlich steckte er ihn mir einfach blank in meine Arschfotze. Oh ja so gefällt es mir. Hart und tief in mein enges Poloch. Bis es schön anfängt zu pumpen und mir die Sacksahne in mein Po fließt. So eine Bestrafung mag ich 😛

#analaufriss #vollgepumpt #pissspiele

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*