BLIND DATE mit Monsterschwanz (23×6) + MEGA LADUNG SPERMA VOLL auf meine FOTZE

  • Dauer: 9:57
  • Views: 19
  • Datum: 06.11.2022
  • Rating:

OMG, der fette Monsterschwanz hat mir voll auf meine gierige Fotze gespritzt, aber egal, sie war von dem hammer FICK noch so wund und am Glühen, dass ich es mega geil fand, dass das Sperma hinterher in mein geiles offenes Loch geflossen ist. ENDLICH hat mich ein richtig geiler und großer USER-Schwanz aufgefickt. Darauf hatte ich schon lange gewartet. Ich war schon ganz nervös, bevor es losging. Aber wie kam es dazu? Meine Freundin hatte die Idee, mir ein Bilddate mit einem echt großen Schwanz zu organisieren. Also bin ich nach der VENUS noch einmal zu ihr gefahren und habe brav auf mein Date gewartet. OMG, was für eine Überraschung, aber ich glaube, auch er war dann so krass nervös am Anfang, dass man sein Zittern im Video sehen kann. Dann kam noch eine PEINLICHE PANNE, echt und dass mir so was passiert, aber mit so großen Schwänzen habe ich halt auch noch keine so richtige Erfahrung. Später habe ich dann gemerkt, wie der ganze Sperma zwischen meinem Beine in mein Loch geflossen ist. Viel Spaß mit dem geilen Video. Küsschen Jenny #teens #bigcock #userfick

Darsteller: