Büroklo – erst gepisst und dann überraschend angepisst ;P so gefällt es mir


Oh im Büro muss ich immer so extrem pipi – komme meist gar nicht dazu aufs Klo zu gehen – doch was mir das passiert ist hatte ich noch nie – meist saue ich das Büroklo immer schön ein ;P weiß ja eh keiner das ich es war 🙂 Doch nach meiner geilen sauerei stand plötzlich der Kollege im Damenklo :O damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet. Er musste so dringend pissen das er wohl die falsche Tür genommen hat – na wenn er schonmal bei mir ist und jetzt auch weiß wer die Toiletten immer so versaut kann er mich auch gleich als sein Klo benutzen. Einen mega Piss auf mich 😛 das liebe ich – jetzt ist es so extrem rutschig hier ;D so nass gehts jetzt ab ins Büro 😀 ich hoffe ich falle nicht auf ;O

#vollgepisst #pipistrahl #nasserslip

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*