Cunt Fotzen Ritt am Hochstuhl – extrem zerfetzt und vollgepisst


Was ein geiler Ausblick und mein leckeres Eis war sooo lecker 🙂 Da stand er plötzlich mit runter gezogener Hose vor mir – OMG hab ich mich erschrocken – da ist mir sogar das Eis runter gefallen und leicht eingenässt hab ich mich auch :O – oh wie – jetzt läuft es noch weiter und WIE :O die ganzen Hochstuhltreppen sind überflutet. Das war ja mal ein heftiger Piss – hihi 🙂 zeit um mich noch weiter einzusauen 😛 Komm spritz mir die Sprühsahne auf meine Jeans und meine Titten – danach pisst du mir alles wieder sauber 🙂 Wow ist das heftig jetzt fehlt mir nur noch ein geiler Jeansaufriss – Ob meine Jeanstaschen dran glauben müssen? 😛 Mit einem geilen Blowjob wird er hart gemacht und danach kommt die Sahne drauf… Komm ein Footjob mit meinen dreckigen Füssen ist doch auch mal geil – jetzt drauf mit mir und abgeritten. Doch die Ficksahne wixxe ich dir aus dem Schwanz raus und will sie auf meine zerfetze Daunenjacke bekommen. Spritz alles raus. Jetzt nur noch schnell die zerfetzen Sachen ausziehen und nackt nach Hause 🙂

#daunenjacke #jeanstaschenzerfetzt #highheels

Freue mich über eine tolle Bewertung und noch viel mehr über ein geiles Kommentar von dir :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*