Danke Frank | Das extrem perverse Fickgeschenk!

  • Dauer: 8:35
  • Views: 269
  • Datum: 11.11.2018
  • Rating:

Frank hat mich total überrascht. Er stand plötzlich mit einem Paket vor der Tür und meinte er hätte Geschenke für mich. Boah hab ich mich gefreut als ich die Sachen gesehen habe, denn er hat mir nicht nur ein geiles Latextop und Latexleggings mitgebracht, sondern es war noch eine total geile glänzende Daunenjacke mit im Paket. Sofort musste ich es anprobieren und mit meinen Nuttenstiefeln Frank vorführen! Natürlich habe ich seine große Beule sofort bemerkt, nachdem ich ihn meinen geilen glänzenden Latexarsch zeigte und sofort ging es heftig geil zur Sache. Doch was nach dem extrem geilen Fotzengeficke und Analritt dann geschah war für mich einfach UNGLAUBLICH! Er zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und pisste eine Megaladung über mich drüber, alles auf die neuen Klamotten und der Strahl war so hoch, ich hab gedacht er pisst mir bis an die Decke! OMG was für eine geile Drecksau! Denn sofort steckte er seinen Pissprügel wieder zurück in meine Arschfotze und fickte bis er mir seine geile Arschfick-Sahne in mein Schluck-Huren-Maul spritzte! Danke Frank 🙂 Möchtest Du mir nicht auch mal was schenken hihi? #Anal #Pisse #Natursekt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*