Das anale Latex-Bückstück! Gefesselt als Sperma-Piss-Hure benutzt!

  • Dauer: 9:03
  • Views: 220
  • Datum: 07.05.2017
  • Rating:

Geknebelte und devote Latexhure als Fickstück benutzt, alle 3 Löcher gesprengt bis zum XXXL Facial und einem Mega Piss-Schluck-Finale!
Mein eigentliches Fickdate hatte mich komplett verarscht! Er hat mich mit meinem Ballknebel gefesselt auf meiner Latexspielwiese zurück gelassen. Als mein Nachbar mich rufen hörte, staunte er nicht schlecht, als ich wie ein kleines Bückstück vor ihm kniete. Anstatt mich zu entfesseln, packte er meine Leine und seinen Prügel aus, den ich sofort lutschen musste. Dann zog er meine Latexleggings ein Stück runter und rammte mir seinen Schwanz in meine Fotze, bevor er einfach meine Rosette aufbohrte und mich anal zerfickte. Von hinten, von der Seite, von vorne hämmerte er meine Arschfotze durch. Als er abspritzen musste, entfesselte er meine Hände und ich wichste seinen Schwanz bis er mir eine Megaladung Sperma in die Fresse spritzte! Doch ich musste noch als Pissoire herhalten. Er pisste mir 2 Mega Pissduschen ins Gesicht und Mund und ich schluckte. Hättest Du die Situation auch so dreist ausgenutzt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*