Das dreckige Geheimnis meines Chefs! Habe ich das wirklich getan?


Mein neuer Chef war echt ein wenig sauer, weil er das Video mit der verfickten Frühstückspause entdeckt hatte. Aber eigentlich war er nur traurig, weil er nicht mitmachen durfte. Als brave Angestellte und verhurtes Büroflittchen weis ich natürlich wie ich meinen Chef besänftigen kann. Nach einem Blowjob, Doggyfick und Schwanzabritt, bekam ich seinen Megaständer auch noch Hardcore in die Arschfotze! Doch ich kannte sein kleines dreckiges Geheimnis und bei dem Analritt blieb es nicht, denn diesen versaut geilen Fetisch teilte ich doch gerne mit ihm und verwöhnte ihn damit bis zur XXL Spermaladung! Oh Mann, ich kenne wirklich keine Grenzen! Hätte Dir meine Spezial-Behandlung auch gefallen? #Anal #Cumshot #Fetisch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*