Der Burger piss auf der Damentoilette des Fastfood Restaurants – ob eine etwas gemerkt hat??


Ein ganzer Tag mit Sophie? So beginnt die Sauerei in der Mittagspause – Oh nee – was ist das für ein Wetter? Regen Sonne Regen Sonne – da muss ich mir erstmal einen besonderen Snack holen. Aber bei dem ganzen Regen hab ich jetzt Lust bekommen auch mal richtig zu pissen. Kommst du mit mir aufs Damenklo? Hihi – aber leise sein 😛 nicht das uns noch einer hört – und jetzt einfach laufen lassen – ups – da kommt ja eine aufs Klo :O 😀 was die wohl jetzt gerade macht ;D – na ich lass es jetzt erstmal geil auf den Burger laufen. Der schmeckt doch jetzt erstmal richtig gut 🙂 Möchtest du ihn jetzt gern essen und mich trocken lecken? 😛

#burgerpiss #damentoilette #pissspiele

Du willst mehr sehen? Bitte bewerte mein Video 🙂 Freue mich auch sehr über ein Kommentar :-*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*