Der perverse Vermieter | Die Mega Pissdusche bis ALLES nass ist!


OMG was war das denn bitte? Mein neuer Vermieter ist ja wirklich streng was das Rauchen angeht. In meiner Wohnung ist es nicht erlaubt zu qualmen. Also hab ich mich vor den Hauseingang gesetzt, war sogar noch etwas vollgewichst vom letzten Fick und rauchte genüsslich die Zigarette danach. Als plötzlich schreiend der Vermieter hinter mir stand. Der machte mir eine Ansage vom allerfeinsten, doch ich dachte gar nicht daran die Kippe auszumachen. Was dann passierte, macht mich noch immer sprachlos. Er pisste mich plötzlich komplett voll. Meine Daunenjacke, Jeans und Stiefel waren komplett vollgepisst und schlucken musste ich kleine Drecksau auch noch. Hihi aber rauchen werde ich trotzdem vor der Haustür, ist doch egal, das er mich dann wieder vollpisst oder? #Natursekt #Bekleidung #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*