Der verfickte Kollegendeal mit der Nylon-3Loch-Stute!


Was macht eine verfickte, dauergeile Büroschlampe, wenn sie keinen Bock hat was zu arbeiten? Genau, sie lässt die Arbeit einfach andere machen. Aber natürlich revanchiere ich mich, so wie auch bei meinem Kollegen, als ich ihm meinen verfickt geilen Deal anbot. Meine Fick Nylonstrumpfhose und Büronuttenoutfit machten ihn sowieso geil und da hatte ich ein leichtes Spiel. Nach Blasen und Fotzenfick von hinten und vorne, bekam er erst einen Highheels Footjob, danach einen geilen Nylon Footjob und rammte dann seinen extrem harten Fickschwanz in meine verhurte Nylon-Arschfotze und besamte mich anal. Als mir der Arschfick Creampie raus lief, kam es zu einem ungewöhnlich geilen Spermaspiel. Denn er schmierte die Anal Wichse auf meine Nylonfüße, wow das war echt geil das warme Sperma an meinen Füßen zu spüren. Hättest Du dich auch auf den verfickt geilen Deal eingelassen? #Anal #Footjob #Nylons

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*