Die 3-Loch-Sprengung! Anal zerfickt!

  • Dauer: 7:31
  • Views: 251
  • Datum: 12.08.2015
  • Rating:

Mein Laptop ging mal wieder nicht und ich musste unbedingt etwas daran arbeiten. Also habe ich einen befreundeten PC Nerd angerufen. Natürlich half mir der kleine Freak sofort. Und als ich fragte wie ich die Rechnung begleichen sollte, kamen gleich mal sexuelle Anspielungen. Da ich momentan ein bißchen knapp bei Kasse bin, war mir der Deal recht. Ich blies seinen großen Prügel und dann fickte er mich erst von hinten und dann von vorne geil durch. Doch das war dem Nerd nicht genug. Einfach so drang er mit seinem Großschwanz TROCKEN in mein ARSCHLOCH! Boah, ich dachte mich zerreißt es, das war echt schmerzhaft!!! Aber nachdem er immer wieder zugestoßen hat, fand ich es nur noch geil! Und dann spritzte er sein ganzes Sperma AUF meine Muschi und Arschfotze. Boah war das eine geile Ladung Ficksahne! Natürlich schaufelte er mir etwas zurück in meine Fotze und ich naschte von dem geilen Arschfick-Sperma-Cocktail. Ass to Pussy hihi 🙂 Soll ich bei Dir auch so meine Rechnung begleichen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*