Die \“FickMichHure\“! Gefesselt + Geknebelt = Fickstückbenutzung!


Ich liebe es richtig geil benutzt zu werden. Deswegen hatte ich bei mir wieder einen Tag der offenen Freifick Tür! Gefesselt und Geknebelt, nur mit Nylons und Heels lag ich da und wartete auf einen Ficker. Als er hinter mir stand und mich devote Fickschlampe sah, benutzte er mich einfach wie er wollte, fickte mich erst in die Fotze, hämmerte mein Fickloch mit dem Dildo und knallte seinen harten großen Schwanz in meine Arschfotze und zerfickte mich anal. Dann schob er mir seinen Arschfick-Prügel in mein Schlampenmaul und wichste mir eine geile Ladung Sperma quer über meine Hurenvisage und in mein gieriges Schluckmaul. Bist Du der Nächste der mich benutzt? #Anal #Devot #Gesichtsbesamung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*