Verdorbene Fantasie! 3Loch-Stopfung bis zum MONSTERFACIAL!

  • Dauer: 8:03
  • Views: 180
  • Datum: 16.10.2016
  • Rating:

Meine dreckige Fantasie teile ich mit Dir. Ich sitze vor Dir in meinem Wetlookkleid, Overkneestiefel und Nylons und spiele an meiner Fotze und hab nur das EINE im Kopf: Einen Dreier mit 2 Schwänzen. Dann habe ich einen Dildo in meiner Fotze und stelle mir vor das es ein weiterer echter Schwanz ist. Während er mich von hinten fickt, lutsche ich Deinen Schwanz. Du fickst mich von hinten und ich lutsche seinen großen Prügel. Ich lasse mich besinnungslos vögeln, doch es genügt mir nicht. Ich will MEHR. Ich blase weiter den Schwanz und Du sprengst mir mein Arschloch und fickst mich anal, bis auch der Andere seinen Prügel in meine Fotze steckt. Mein Sandwichtraum wird wahr, Ihr stopft meine Löcher gleichzeitig und fickt mich geil durch. Doch meine Rosette und das andere Gerät in meiner Fotze lassen Deine Eier explodieren und Du musst spritzen. Ich lutsche Deinen Schwanz uncut sauber und wichse Deinen Prügel und Du spritzt ab. Eine XXL Spermaladung spritzt Du in mein Gesicht und ich schlucke. Möchtest Du mir meinen Traum verwirklichen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*