Dominante Zwangsentsamung für devoten Wichser | Teasing bis die Drecksau spritzt…!


Devote Wichser müssen auch mal zwangsentsamt werden! Diesmal hatte ich so eine kleine Drecksau bei mir und den hab ich mir so richtig vorgenommen. Um seine dumme Sklavenvisage nicht zu sehen, musste er sich erstmal eine Maske überziehen und dann ging es los…! Er bekam das totale devote Wichser Sklavenprogramm. Immer wieder spuckte ich ihn an, erniedrigte ihn, fickte sein Gehirn und wichste seinen dreckigen Sklavenschwanz. Doch ich machte es ihm nicht leicht. Ich genoss es richtig, immer wieder aufzuhören, als er kurz vor dem Platzen war. Er hat gebettelt und ich denke er hätte alles dafür getan, nur um zu spritzen. Als ich dann meinen Latexfinger in seine devote Arschfotze steckte und immer weiter teaste hatte ich ihn soweit. Er spritzte und spritzte, genauso wie ich es wollte. Soll Dich Deine Herrin auch mal zwangsentsamen? #Dominant #Cumshot #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*