Schwängern ist CHEFSACHE! Creampiefotze

  • Dauer: 5:22
  • Views: 260
  • Datum: 21.10.2015
  • Rating:

Jetzt hab ich es getan und den eigenen Chef vernascht! Ich brauche unbedingt eine Gehaltserhöhung und nach Feierabend rief ich meinen Chef an und bat ihn, zu mir nach Hause zu kommen. Ich zog mir meine Nylons, Heels und Ledermini an, schließlich muss man was tun für sein Geld 🙂 Mein Chef wollte mir erst keine Gehaltserhöhung geben und als ich ihn auch noch frech anmachte, wurde er fast schon sauer. Schließlich bin ich seine Angestellte und er ist auch noch verheiratet. Doch lange widerstehen konnte er nicht. Ich blies seinen harten Prügel mit meinen rot geschminkten Nuttenlippen bis er mich ordentlich von hinten und vorne durchfickte. Er rammte mir seinen Schwanz in meine feuchte Fotze, als würde es kein Morgen geben. Und dann konnte er nicht anders und spritzte mir seine Ladung Ficksahne in meine Pussy. Mmh ich liebe Creampies und schob das herauslaufende Sperma immer wieder zurück in meine Fotze. Die Gehatlserhöhung habe ich mir verdient oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*