Dreister Fremdfick bis zur Spermaflut!

  • Dauer: 6:26
  • Views: 172
  • Datum: 10.07.2016
  • Rating:

Als ich im Urlaub war, habe ich das Pärchen Chris und Michaela kennengelernt. Ich merkte schon, das Chris scharf auf mich war und ich war gar nicht so überrascht, als er mich am Pool anquatschte, da seine Michi schon wieder am Buffet stand. Da hatte ich die Idee ihn mit aufs Zimmer einzuladen, um ein wenig Spaß zu haben. Natürlich sagte er nicht nein und ging mit mir mit, KRASS, denn ich dachte er wär treu! Ich verwöhnte zuerst seinen großen Schwanz mit meinem Mund und blies ihn bis er schön prall und hart war. Dann wollte ich seinen Prügel endlich spüren und legte mich auf den Rücken. Er zerfickte meine gierige Fotze, ich zucke jetzt noch vor Geilheit. Dann plötzlich wollte er einen Footjob und ich massierte seinen Schwanz mit meinen nackten Füßen. Er wurde gleich noch geiler dabei und fickte mich danach noch richtig geil durch, bis er es nicht mehr aushielt. Dann spritzte er mir seine Ficksahne in meinen Mund. Das war eine regelrechte Maulflutung. Geil wie alles aus meiner Fresse lief hihi. Aber natürlich schluckte ich brav. Danach gingen wir wieder am Pool und Michi war immer noch beim Essen hihi. Hättest Du auch einfach fremdgefickt während Du Urlaub mit deiner Frau machst?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*