Ein geiler praller Jeansarsch für den Schnellspritzer :-*


Ups das war aber ein Schnellspritzer 😀 eigentlich brauchte ich Hilfe weil sich mein Staubroboter verfahren hat 😀 aber als ich ihn so unverbindlich nach Hilfe gefragt hab hatte ich schneller seinen Schwanz im Rachen als ich gucken konnte. Hmm schon ein geiles Gefühl den steinharten Prengel in der Kehle zu spüren. Aber eigentlich wollte ich doch was ganz anderes :-O doch wo er meinen geilen Knackarsch so in der Fickfreddyjeans gesehen hat bohrte er mir durch den Fickschlitz meine Fotze cremig. Fuck macht mich sein Schwanz geil. Damit hat meine Fotze nicht gerechnet. Sein pochender Muschibohrer hält es nicht lange in meiner nassen Pussy aus – geil versauter Spritzt er mir seine Sacksahne auf meinen prallen geilen Jeansarsch. So gefällt es mir 🙂 und wer hilft mir jetzt beim Sauger ? 😀

#jeansfickschlitz #spermajeansarsch #doggydurchgefickt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*