ES QUALMT DIE PISSE I PUBLIC I gepisst in meine ASI JEANS am Kreisverkehr


Oh je, mit voller blase unterwegs und dann noch so weit laufen. Kalt ist es heute auch noch und mich friert es ganz schön. Irgendwie sind mir die Leute hier aber egal. Hab lieber eine warme Jeans und bin meinen Druck auf der Blase los. Ob es die anderen Autofahrer hier wohl merken wenn ich mir jetzt schön in die Jeans piss? Dieses warme Gefühl macht mich verrückt. Ich liebe es wenn es mir die kalten Beine warm runter läuft. Vor dem Kreisverkehr ist meine Jeans ja schon nass, aber wo ich es dann restlos raus laufen lasse fängt es heftig an zu dampfen. So geil warme pisse die mir die Beine runter sprudelt. Das bleibt mit meinem knackigen Jeansarsch nicht ganz unentdeckt 😀 wie fändest du es wenn du mich bei der Durchfahrt so geil eingepisst sehen würdest ?

#jeanseingenaesst #pissqualm #pisszischen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*