Zockerbitch Sophie – Eskalation mit Gamecontroller – totale Befriedigung


Wo steckt er denn? Lässt hier seine ganze Konsole einfach so laufen? Oh und was hat er denn hier für einen geilen Controller? Der vibriert ja sogar :O hmm damit weiß ich aber einiges mehr mit anzufangen. Ob er merkt wenn ich ihn mir geil in mein enges Loch stecke und mich damit befriedige? Fuck bin ich gerade geil. Und diese Vibrationen von dem Dingen machen mich echt heiß. Wow ist das ein geiles Gefühl. Das halte ich nicht lang aus. Meine Pussy ich schon richtig nass – OMG ich spritze es jetzt einfach raus – wow wie kann ein Controller mich nur so zum squirten bringen. Wahnsinn – darum sitzen die Männer wohl immer so oft an den Geräten ;P

#controllerfick #squirtexplosion #highheels

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*