Fremdfick nach Familienfeier! Spermaexplosion!

  • Dauer: 5:22
  • Views: 238
  • Datum: 18.04.2016
  • Rating:

Meine Cousine und ich verstehen uns überhaupt nicht, sie ist ein dummes Miststück! Nach einer Familienfeier fuhr mich ihr Freund nach Hause. Er war stinksauer, weil sie ständig mit anderen Typen flirtete und sich aufführte wie eine Schlampe und das am Geburtstag von Tante Elfriede…UNMÖGLICH! Er tat mir richtig leid und da bot ich ihm an, das wir uns doch rächen könnten und zeigte ihm dreist meine Fotze, ich hatte ja meine Fickmich-Nylonstrumpfhose an. Er packte seinen Schwanz aus und wichste ihn, während ich an meiner Pussy spielte. Dann steckten seine Finger in meiner feuchten Fotze, mmh geil. Ich wollte unbedingt seinen Prachtschwanz lutschen und blies den harten Hammer, bis er ihn mir von hinten in mein Fickloch steckte und mich heftig durch fickte. Dann bumste er mich noch von vorne, doch er hielt es nicht lange in meiner Fotze aus und musste unbedingt Druck ablassen. Ich nahm sein Rohr in den Mund und er spritzte mir die riesige Ladung Ficksahne in meine Mundfotze. Die Wichse hing mir um mein gieriges Schleckermäulchen, das war richtig geil. Ich schluckte natürlich brav das ganze Sperma! Möchtest Du dich auch mal an jemanden mit mir rächen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*