Office Fickbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?


Als ich mit meiner geilen Kollegin gerade dabei war, auf die Kunden zu warten, zicken wir schon ein bißchen rum, sie will ständig den Auftrag!!! Hat sie doch nicht ein Höschen mit LOCH an, das ist unfassbar und das bei einem Meeting!!! Plötzlich stehen die beiden Kunden im Raum und sehen wie ich mir gerade Ihr Fötzchen anschaue, wie peinlich. Aber anscheinend fanden die Typen es geil, denn die Fickprügel wurden gleich ausgepackt und wir mussten ihre Schwänze geil blasen. Meine Kollegin ist so geil auf den Auftrag das sie gleich mal einen Footjob machte, sie legte sich richtig ins Zeug!!! Dann wurden wir geil von hinten durchgefickt…Und nun zum Abkommen, wer zuerst eine geile Spermaladung ins Gesicht bekommt, der bekommt den Auftrag…hmm wer hats geschafft?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*