Großschwanz Entsaftung nach WiXXXverbot!

  • Dauer: 4:17
  • Views: 193
  • Datum: 16.09.2016
  • Rating:

Eine endlose Zeit ohne Wichsen hatte er hinter sich, 3 Wochen durfte er nicht abspritzen! Der Tag X war gekommen und er durfte sich seine Belohung für diese harte Zeit abholen. Ich saß vor ihm mit meinen Lack Overkneestiefeln und Wetlookoutfit. Sein Schwanz stand wie eine 1, bereit zur Ablutschung. Ich blies seinen Prügel mit einer Leidenschaft, ich wichste dabei seinen Schwanz, mal schneller und fester, dann kraulte ich dabei die Eier und spielte mit meiner Zunge an seinem Großschwanz. Seine Adern standen schon hervor, so geil war er und musste sich bei meiner Zungenakrobatik schwer zurückhalten. Er fingerte meine nasse Fotze während ich mich um seinen Knüppel kümmerte und das brachte seine Eier so zum Kochen, das er endlich seine Erlösung fand und heftig zum Orgasmus kam. Er spritzte mir seine Sacksahne in mein gieriges Fickmaul. Mmmh das war so eine geile Ladung Sperma, es lief mir die Wetlook Handschuhe runter und ich lies es noch aus meinem Mund laufen, bevor ich die Wichse schluckte. Wie lange hältst Du es ohne Wichsen aus?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*