Handwerker Uwe knallt mich einfach weg | Mega Spermafresse nach 3-Loch-Fick!


Oh Mann, plötzlich war der Strom weg und ich stand doof vor meinem Stromkasten und wusste nicht weiter. Wie gut das der Handwerker Uwe sofort zu mir eilte und sich die Sache anguckte. Der Fehler war schnell behoben und für die Anfahrtskosten und Arbeitszeit hatte ich natürlich wieder mal kein Moos. Da musste ich mir schnell was einfallen lassen und wusste genau was ich machen musste, um Uwe rum zu bekommen. Sein Rohr stand wie eine Eins und nachdem ich den Schwanz geil , er mir meine Nylonstrumpfhose zerriss, fickte mir Uwe das Hirn raus und knallte mich von hinten durch. Dann setzte ich mich auf ihn und als sein Prügel in meiner Arschfotze steckte, war er so geil, das er fast platzte. Ich wichste ihm den Fickschwanz leer, das ganze Sperma mitten in meine verhurte Fickfresse. Hätte Dir diese Entlohnung auch gefallen? #Anal #Gesichtsbesamung #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*