Schnellspritzer Quickie während SIE im Auto wartet!

  • Dauer: 4:17
  • Views: 249
  • Datum: 29.05.2016
  • Rating:

Was bin ich nur für ein schwanzgeiles Bückstück. Meine Freunde holten mich ab, wir wollten ein bisschen um die Häuser ziehen. Mein Kumpel kam zu mir und seine Frau wartete im Auto. Ob es an meinem prallen Jeansnuttenarsch lag, das er plötzlich eine gewaltige Latte in der Hose hatte? Ich nutzte die Situation schamlos aus und bot ihm an sofort mit mir Spaß zu haben, während seine Alte wartete. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und ich lutschte seinen geilen Prügel gierig. Ich zog meine Jeans runter und er rammte mir seinen Fickhammer in meine Fotze und hämmerte mich schnell und hart durch, er rammelte und fickte meine Pussy und hielt es nach kurzer Zeit nicht mehr aus. Er spritzte mir eine saftige Ladung Ficksahne in mein Schlampenmaul. Da explodierte eine richtig geile Spermabombe und ich schluckte natürlich. Hihi mit meiner frischen Spermafresse konnten wir dann los und seine dumme Frau merkte natürlich nichts von unserem versauten Nümmerchen. Da war ein echter Schnellspritzer am Werk. Hättest Du die Situation auch so ausgenutzt und mit mir einen Quickie gemacht?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*