HOT – ChristyLey fickt mich mit einem Strap-On


Ich sitze auf dem Bett in einem BDSM-Raum und warte auf den Fotografen, der Christy und mich für ein Fotoshooting gebucht hat. In dem Raum befinden sich sehr viele Sexspielzeuge, aber mir hat es besonders der Strap-On angetan. In Gedanken versunken, betrachte ich ihn und stelle fest, ich wurde noch nie mit einem Strap-On gefickt. „Der Fotograf kommt erst in 30 Minuten!“, reißt mich Christy aus meinen Gedanken. Ich bin zunächst etwas peinlich berührt und sprachlos, als sie sich zu mir setzt und fragt, was ich denn da in der Hand habe. „Wie wärs, wenn ich dich damit von hinten ficke?“, fragt sie. Oh, wie aufregend ist das?! Mit einer Frau intim werden und von ihr gefickt werden. Wie sich das wohl anfühlt? Es war der Hammer!!! Ich explodiere, während ich sie reite.. puuuh, war das geil!

#lesbo #lesben #muschilecken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*