Ich pisse fünf Mal hintereinander ! NS vom feinsten !


So langsam bin ich ja wirklich auf den Geschmack gekommen und mache Videos mit Natursekt mittlerweile echt gerne! Die verschiedenen Posen in denen ich mich dir präsentiere, das warme Gefühl von dem nassen Strahl der an meinem Bein oder Bauch hinunter läuft…. Wie du es mittlerweile vielleicht schon von mir kennst fange ich für dich mit einem kleinen Show off an um dich in die richtige Stimmung zu versetzen. Wenn du dann richtig aufgeheizt und geil bist, geht es zur Sache! Ich nehme die erste von fünf mega geilen Positionen ein. Mit weit gespreizten Beinen sitze ich für dich auf dem Badewannenrand sodass du perfekt meine junge, enge Muschi bewundern kannst aus der ein langer Strahl Natursekt fließt. Dabei hast du auch noch gute Sicht auf meine kleinen, straffen Brüste und wenn die Kamera nicht gerade eine Nahaufnahme macht, auch auf mein Gesicht! In der nächsten Szene liegt der Fokus eher auf meinen knackigen, runden Arsch, denn ich hocke in der Doggy Position auf dem Wannenrand und du kannst einen weiteren geilen Strahl aus mir fließen sehen nur eben diesmal mit Sicht auf mein prachtvolles Hinterteil! Der Rest ist eine Überraschung, schau dir das Video an um mehr herauszufinden…

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*