Meine Hände bringen dich zum spritzen

  • Dauer: 6:39
  • Views: 28
  • Datum: 29.10.2022
  • Rating:

Du liegst komplett entblößt vor mir, schon sehnsüchtig auf mich wartend. Ich komme langsam zu dir und mache es mir gemütlich. Allmählich beginne ich meine Hand zu deinem Schwanz zu führen und knete auch deine Eier schön durch. Ich fange an deinen Penis schön zu wichsen. Rauf und runter. Zur Hilfe und zu deinem Vergnügen, gebe ich noch etwas Gleitgeld auf deine Eichel. Ich weiß das du es genießt! Ich wichse schön weiter. Diesmal, sobald es trocken wird, gebe ich etwas von meinem eigenen Speichel auf deinen Schwanz und wichse natürlich weiter ???? Meine Hand schmiegt sind mal langsam und mal schneller um deinen Penis. Du kannst meine einzelnen Finger über deinen Schwanz gleiten fühlen. Du kommst dem Orgasmus langsam näher, gleich ist es soweit. Und am Ende gibt es auch eine Überraschung für deinen Penis. Aber das musst du selber herausfinden. ????

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*